Bolonka Zwetna Max vom Anzen
© by Steffen Mackowiak 2014
 Steckbrief von mir:  Ich heiße Max vom Anzen In eigener Sache: Da ich schon öfter gefragt wurde, warum ich auf meiner HP nur den Vornamen meines Hundes nenne, möchte ich dies kurz erklären.  Es gibt leider Menschen die im Internet Namen und Daten von Hunden für Datenbanken durchsuchen und sie abspeichern ohne vorher die Genehmigung einzuholen. Dies möchte ich damit unterbinden. Inzwischen habe ich am 27.12.2013                                                         die Zuchtauglichkeitsprüfung bestanden. Nun stehe ich den Damen, nach Absprache für die schönsten Stunden im Leben eines Zuchtrüden zur Verfügung. Auch habe ich bestimmte Gentechnische Untersuchungen machen lassen. Ich besitzte ein vollzahniges Scherengebiss, Widerrist 22 cm, Gewicht 3,5 kg. Untersuchungsergebnis Patella: beidseits 0 Gentest: Furnishing - NF Dilution-DD            Deshalb wird nur der Rufname meines Bollis genannt. Allen Interessenten welche mehr über meinen kleinen Bolli wissen wollen, können mich gern anrufen unter: (+49)152-53 995 215 schauen Sie auch gleich auf meinen anderen Projekten vorbei: (Klick hier)
Steckbrief
Startseite Meine Bilder Links Zusatzeinkommen Gästebuch Kontakt Impressum